Ausstellungen

Unsere Ausstellungen, Gruppe „Querschnitt“ und die große Jahresausstellung der Mitglieder und Gäste des Neusser Künstlerkreises, finden meist im im lichtdurchfluteten Romaneum in Neuss statt.

Romaneum Neuss

Aufgrund der zentralen Lage sind wir mit unseren Ausstellungen nah an der Bevölkerung der Stadt.
Die regen Besucherströme bestätigen uns die gute Qualität der Ausstellungen, die wir immer im Rahmen einer Vernissage mit Schirmherr/in und musikalischen Gästen eröffnen.

Hier finden Sie die Berichte zu den Ausstellungen:

6 Gedanken zu “Ausstellungen

  1. Ich möchte gerne wissen, wann die Sommerausstellung 2014 ist und
    ob ich mich noch bewerben kann , wann und wo?
    Ich habe in zurückliegenden Jahren bereits mehrmals teilgenommen und
    war auch mal Mitglied.

    • Hallo Frau Arens,
      am besten nutzen Sie das Kontaktformular (unter NKK/ Kontakt)
      und fragen beim NKK direkt nach.
      VG
      Tom Hansson

  2. Ich möchte gerne wissen, wann die Sommerausstellung 2014 ist und ob ich mich noch bewerben kann, bis wann und wo?

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin nebenberuflich freischaffende Künstlerin. Ich würde meine Bilder gerne ausstellen. Gibt es auch Austellungen für unbekannte Künstler?
    Weiterhin würde ich gerne ein Bild für eine Kinderkrebshilfe spenden, vielleicht wissen Sie wo ich mich dran wenden kann.
    Für Informationen wäre ich sehr Dankbar.
    Liebe Grüße
    Ilohna Lech

    • Hallo Frau Lech,
      am besten nutzen Sie für Ihre Anfrage das Kontaktformular (unter NKK/ Kontakt).
      VG
      Tom Hansson

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.