Der Neusser Künstlerkreis e.V. feiert Jubiläum

30 Jahre NKKEin Jubiläum will gefeiert werden. Daher hat sich der Neusser Künstlerkreis e.V.  zur jährlichen Ausstellung in diesem Jahr besondere Aktionen einfallen lassen, mit dem er sein 30jähriges Bestehen feiern wird und alle Kunstinteressierten herzlich einlädt.

Erstmals werden 40 Mitglieder des NKK und der Gruppe „Querschnitt“ eine Ausstellung gemeinsam gestalten, die Arbeiten der Malerei, Skulpturen oder hochwertiges Kunsthandwerk zeigen wird, die extern juriert wurde.

Außerdem wird innerhalb dieser Jahresausstellung eine Sonderausstellung gezeigt, die dem Thema „Weiß“ gewidmet ist. In ihrer Ansprache bei der Vernissage wird Frau Dr. Jutta Tremmel-Endres auf dieses Thema eingehen.

Eine weitere besondere Aktion „30 Bilder im Format 30 x 30“ bezieht sich auf die Jubiläumszahl 30.

Die Vernissage findet statt am
Samstag, dem 17. Oktober 2015 um 11.30 Uhr im Romaneum Neuss, Brückstr. 1.
Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

Die Ausstellung ist geöffnet vom 17. – 31. Oktober 2015, täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr.
Zur „langen Nacht der Kultur“ am 24. 10. wird die Ausstellung bis 23.00 Uhr geöffnet sein.
Ende der Ausstellung am 31. Oktober 2015 16.00 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *